Arbeitseinsätze

Nachdem alle unsere bisher geplanten Arbeitseinsätze auf der Tennisanlage dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen sind, wird es nun allmählich eng. Wir wollen daher in dieser Woche versuchen, zwei Arbeitseinsätze durchzuführen. Bereits an diesem Donnerstag wollen wir die Linien abdecken um dann am kommenden Samstag, dem 10.04., endlich mit den erforderlichen auf den Plätzen beginnen zu können.
Sollten es auch bei diesen Einsätzen wieder wetterbedingte Probleme geben, werden wir künftige Einsätze kurzfristig per Mail und auf unserer Internetseite ankündigen. Wir bitten daher unsere Mitglieder darum, sich stets entsprechend zu informieren. Da es nun mit dem Begin der Medenrunde am 01. Mai allmählich wirklich knapp wird, bitten wir noch einmal darum, möglichst zahlreich bei den Arbeitseinsätzen mitzuhelfen.
Noch ein Hinweis: Da die Plätze in nächster Zeit selbst nach einigen trockenen Tagen noch recht tief sein dürften, sollte zu den Einsätzen nach Möglichkeit leichtes Schuhwerk – idealer weise ältere Sportschuhe – getragen werden.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.