Vorbesprechung wegen der Durchführung einer Jugend-Tennisfreizeit

Wir planen auch in diesem Jahr wieder die Durchführung einer Tennisfreizeit für unsere Jugendspieler. Sollten sich genügend Personen (insbesondere die Eltern sind hier auch angesprochen) für eine Mithilfe melden, dann ist evtl. auch wieder eine Durchführung mit Zeltlager möglich.
Um zunächst aber erst einmal die grundsätzliche Resonanz festzustellen, findet am Freitag, den 28.05., ab 20.00 Uhr eine Besprechung in unserem Clubheim statt. Als mögliche Termine der Veranstaltung kommen die letzte Ferienwoche (09.- 12.08.) oder die 3. Ferienwoche (19.- 22.07.) in Frage. Wer grundsätzlich Interesse an einer Teilnahme des Sohnes oder der Tochter hätte, am Besprechungstermin jedoch verhindert ist, sollte einen Jugendtrainer bzw. unsere Jugendwartin Margit Weber entsprechend informieren.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert , , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.