Neuer Vorstand gewählt!

Am vergangenen Sonntag fand unsere Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Der Großteil des Vorstandes wurde in seinem Amt bestätigt. Lediglich das Amt des Sportwartes und das Amt des Pressewartes galt es neu zu besetzten. Nach einigen- französisch angehauchten- Überredungskünsten gelang es, ein noch neues Mitglied vom Amt des Sportwartes zu überzeugen. Wir begrüßen herzlich Stefan Peifer im Vorstand und wünschen ihm viel Spaß bei der Ausübung seiner neuen „Berufung“! Herzlichen Dank an unseren alten Sportwart Philip Reiter für seine Arbeit in der Vergangenheit! Das Amt des Pressewartes übernahm Melina Schmidt. An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlich bei Hans Conrad für seine jahrelange Tätigkeit als Pressewart bedanken. Besonders die Aprilscherze sind uns sehr im Gedächtnis gebliebenJ
Für den Vorstand,
Melina Schmidt

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.