Arbeitseinsätze April

Es werden noch Helfer für den Halbmarathon des TV Nalbach am 16.April ab 14.00 Uhr gesucht! Wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte bis spätestens 5. April bei unserem 1. Vorsitzenden Friedwalt Weber oder am besten per E-Mail unter info@tennisnalbach.de. Auch Kuchenspenden sind herzlich willkommen!

Der nächste Arbeitseinsatz auf den Plätzen findet am Samstag, 09.04. ab 10.00 Uhr statt. An diesem Termin werden Arbeiten an der Außenanlage (Zurückschneiden von Hecken, kleinere Baumfällaktionen, Säuberung des Beachplatzes) vorgenommen. Wer die Möglichkeit hat, bringt bitte Heckenschere und Kettensäge mit!

Es wäre schön, wenn die ersten die auf den Plätzen spielen auch einmal die ersten bei den Arbeitseinsätzen wären!!

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.