Ergebnisse des 2. Spieltags

Herren 1 – SG Saarlouis-Fraulautern 12:9
In den Einzeln konnten Patrick, Fabian und Tobi W. punkten. Dank herausragender Taktik konnten wir mit einer genialen Doppelaufstellung wie geplant die nötigen beiden Doppel gewinnen. Padde und Tobi sowie Fabi und Martin konnten den Mannschaftssieg perfekt machen. Am Sonntag geht es im Spitzenduell gegen Dillingen vermutlich um den Aufstieg in die Verbandsliga.

Herren 2 – Noswendel 1 : 15:6
Dank einer logistischen Meisterleistung konnten die Plätze ohne Probleme pünktlich erreicht werden. Erstmals trat in dieser Saison der hochmotivierte Jan U. für die Herren an, wurde jedoch gleich derbe ausgebremst, denn der Gastgeber konnte nur 5 Spieler rekrutieren. Die Einzel konnten alle gewonnen werden und so ging man auch, dank des schon gewonnenen einen Doppels mit einer komfortablen 15:0 Führung in die letzte Runde. Hier offenbarten sich jedoch einmal mehr die Schwächen der Mannschaft. Man könnte auch sagen das Pulver war mal wieder verschossen und man musste sich mit einem 15:6 begnügen.

Herren 40 – SG Heusweiler Tennisvereine 2
An diesem Samstag fehlten einige unserer leistungsstarken Spieler, so dass wir uns mit einem 4:17 Spielergebnis geschlagen geben mussten. Obgleich sich Dieter Sommer zu Beginn verletzte, führte er sein Match fort und konnte somit sein Spiel trotz Verletzung gewinnen. Jedoch war Dieter auf Grund von starken Schmerzen nicht mehr in der Lage ein Doppel zu spielen. Patrick Akroud konnte sein Einzel ebenfalls mit einem souveränen Sieg mit 6:4 und 6:4 gewinnen. Obwohl wir unsere Doppelpaare durch Hans Conrad und Reiner Freichel verstärkten, konnten wir leider kein besseres Ergebnis erzielen. G. Weyland

Junioren U15 2 – TC Schwalbach 1
Da an diesem Tag unsere Gegner aus Schwalbach doch recht stark waren, konnte unsere U15 2 bei diesem Turnier nur ein Einzel für Nalbach gewinnen. Hierbei gelang es Louis Walesch einen 6:4 und 6:0 Sieg einzufahren. Es spielten Thomas Freichel, Niclas Steffen, Matthias Weyland und Louis Walesch. Matthias Weyland

Die Berichte müssen bis spätestens Dienstags, 09.00 Uhr bei mir eingereicht werden. Per E-Mail an schmidtmelina@web.de oder per Fax an 06838-9002700.

Damen 40 – Riegelsberg 1 5:16
Herren 55 – Schmelz 1 8:13
Damen 2 – TC Rehlingen 9:5
U 15 1 – Friedrichweiler 1 14:0 ( Super Spiel Henry!!)

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.