Die letzten Spielberichte der Medenspielsaison vor den Ferien

Herren 1 – TC Wallerfangen 1 21:0
Im letzten Saisonspiel gelang gegen die Gäste aus Wallerfangen ein deutlicher 21:0 Erfolg.
Besonders Fabian erkämpfte sich trotz klaffender Fleischwunde erst im Einzel und danach mit kongenialem Doppelpartner CC wertvolle Punkte für die Mannschaftswertung. P.S.: Tobi L. war auch dabei. Tri-Tobs war nicht dabei :-)

Herren 1 Medenrunde 2011

Herren 1 Medenrunde 2011

So wird nun die Herrensaison in der Landesliga wie im Vorjahr auf dem 2. Platz beendet. Eine Umbenennung des Teams in „Vizekusen“ wird aber trotz einiger Unkenrufe aus dem näheren Umfeld nicht stattfinden.Zum Team gehörten Martin Backes, Patrick Jost, Fabian Lehnert, Tobias Weber, Carsten Cavelius, Manuel Kaspar, Neuzugang Yves Castor (der sich hervorragend mit einigen Siegen eingeführt hat) und Tobias Lehnert. In der nächsten Saison wird das SUPER-Team wieder angreifen!

Junioren U15-1 gegen TC RW Dillingen 2 0:14
Es wurde das erwartet schwere Spiel gegen Tabellenführer Dillingen. Unerwartet war, dass es dann doch so klar ausging. Von Anfang an zeigte sich, dass Dillingen doch eine Klasse zu stark war. An diesem Spieltag ersetzte Louis seinen Bruder Henry, der in der 2. Junioren von Nalbach antrat. Joshua, Louis und Niklas mußten trotz hoher Motivation und starker Gegenwehr doch deutliche Niederlagen einstecken. Fabio sorgte in seinem Einzel gegen die Nummer eins von Dillingen für Spannung. In einem sehr starken und auch für die Zuschauer sehr begeisternden und mitreißenden Spiel musste er sich leider in 3 Sätzen geschlagen geben. Auch die Doppel gingen allesamt nach Dillingen, wobei Fabio und Louis auch hier für Spannung sorgten und beide Sätze knapp mit 7:5 verloren. Trotz dieser Niederlage im letzten Spiel eine gelungene Saison, mit einem tollen 2. Tabellenplatz in dieser starken Gruppe. Nochmals Danke an Fabio, Joshua, Nils, Henry, Louis und Niklas für diese tollen und spannenden Spiele, den Kampf- und vor allem Teamgeist, und die große Unterhaltung für ihre Fans. KK

Kleinfeld
Unsere Jüngsten haben in dieser Saison mit viel Spielwitz, guter Laune und Freude am Tennis geglänzt. Schön war es einfach zu sehen, wie Marcel, Louisa, Lara, Lucas und Tobias zu einer Mannschaft zusammenwuchsen und es schafften, einen ganz tollen 3. Tabellenplatz zu erreichen, trotz eines geschenkten Spieles wegen Ausfall von gleich 2 Spielern. Und Lucas hat sich hier ein besonderes Lob verdient: Nach Ausfall von Tobias hat er sich bereit erklärt (nach gutem Zuspruch von seiner Mutter) an den restlichen Spielen teilzunehmen. Also hatten wir immer eine komplette, hoch motivierte Truppe zusammen, die, egal ob Sieg oder Niederlage, den Platz immer mit einem Lachen verließen. So soll es sein: Freude am Sport und Spiel. Danke für euren tollen Einsatz. KK

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.