Spielberichte vom Wochenende

Junioren U18/2:

Elm-Nalbach:            5:9
In gleicher Aufstellung wie im vergangenen Jahr stellten sich unsere Jungs ihrem ersten Gegner. Die Mannschaft aus Elm musste leider ohne ihren 4. Mann antreten, so dass uns 5 Punkte von Anfang an schon sicher waren.Ganz souverän besiegten Philippe und Christoph ihre Gegner in 6:2, 6:3 bzw. 6:1, 6:3 – noch klarer ging die Partie zwischen Fabio und seinem Gegenspieler aus, allerdings zu des (sehr starken) Gegners Gunsten.
Den Gesamtsieg schon in der Tasche wissend konnten schließlich Fabio und Joshua ganz beruhigt das Doppel antreten, welches sie dann jedoch in 2 Sätzen den Gegnern überlassen mussten.Insgesamt eine überzeugende Leistung unserer Jungs – weiter so!

Herren 50:

Herren 50 gegen Noswendel       14:7
Im Vergleich zum letzten Jahr leistete sich die Herren 50 in diesem Jahr keinen Fehlstart.
Mit Siegen von Markus, Didi, Theo und  Günter gingen wir mit 8:4 Punkten nach den Einzeln in Führung. Zwei Doppelerfolge von Günter und Theo sowie Didi und Alwin wurde dann der Erfolg perfekt gemacht. Anschließend wurde der Sieg mit den Gästen noch recht lange gefeiert.

TC Erbringen – Herren 50                17:4
Nach dem erfolgreichen Start gegen Noswendel gab es gegen einen Titelanwärter eine herbe Niederlage. Nachdem wir ein Einzel schon kampflos abgeben mussten, stand es nach Siegen von Markus und Gerhard nach den Einzeln bereits 4:8 für den Gastgeber. Die nachfolgenden Doppel gingen trotz heftiger Gegenwehr alle an den Gastgeber. Das Ergebnis täuscht etwas, da 1 Einzel und 2 Doppel jeweils im dritten Satz verlorengingen. Am Samstag kommt mit Losheim ein Gegner nach Nalbach , den es zu schlagen gilt.

Die Herren 50 trainieren ab sofort immer donnerstags von 18 bis 20 Uhr
Gerhard Feld, Mannschaftsführer

Die Begegnungen am Wochenende:

Samstag, 13.08.

13.00 Uhr    SG Merzig/Oppen2 -  Herren 30
Herren 50 – TC Losheim 1
Sonntag, 14.08.

09:00 Uhr    TF Hol 1 – Bambini
14:00 Uhr    TC Bous   – U 18 1 M
U 18 2  J   -   TC Honzrath
U 18 1 J – TC Lebach

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.