Spielberichte vom vergangenen Wochenende

Junioren U18/2:
Nalbach-Lebach:            4:10
Unser zweites Spiel der Saison ging leider nicht so erfolgreich aus wie das erste – aber es folgen ja noch weitere… Lebach hatte eine sehr starke Nummer 1 aufzuwarten, gegen die Fabio leider, trotz teilweiser erfolgreicher Gegenwehr, schlussendlich machtlos war (4:6, 4:6). Auch Joshua erwischte keinen „leichten“ Gegner, dem er sich schließlich mit 5:7 und 4:6 geschlagen geben musste. Philippe und Christoph sorgten in den Einzeln souverän für unsere 4 Ehrenpunkte (6:1, 6:0 bzw. 5:7, 6:2, 6:2).
Eins unserer Doppel ging relativ klar an Lebach, im zweiten Doppel, mit dem man die Partie wenigstens hätte unentschieden gestalten können, sorgten Christoph und Joshua für Spannung pur! (Christoph ist inzwischen übrigens bekannt für seine 3-Satz-Spiele!). Nach mehreren Matchbällen für unser Team musste unser Doppel schließlich mit 2:6, 6:4 und 5:7 den Punktgewinn und somit den Gesamtsieg den Lebachern überlassen. Trotzdem kein Grund zur Traurigkeit – einfach weiter motiviert am Schläger bleiben!

Herren 50 gegen TC-Losheim      13:8
Glück gehabt. Dieses Mal ging es genau umgekehrt wie gegen Erbringen.  Mit einer unerwartet starken Mannschaft kam Losheim nach Nalbach. Nach den Einzeln stand es nach zwei Siegen von Markus und Theo 4:8 für den Gast.  Dank sehr guter Leistungen in den Doppelspielen drehten wir das Spiel und gewannen mit Markus und Theo,  Günter und Gerhard sowie Johannes und Alwin alle 3 Doppel.  Dieser Sieg wurde mit einer Energieleistung errungen, da zwei Doppel erst im 3. Satz entschieden wurden.  Glückwunsch an alle eingesetzten Spieler.  Am Samstag spielen wir in Ludweiler. Auch gegen diesen Gegner sollte ein Sieg möglich sein. Gerhard Feld, Mannschaftsführer

Die Herren 50 trainieren immer donnerstags von 18 – 20 Uhr.

Die Begegnungen am Wochenende:

Samstag, 20.08.

13.00 Uhr    Herren 30 – TC Erbringen 1
TC Ludweiler 1 -  Herren 50
Sonntag, 21.08.

09:00 Uhr    Bambini – TC Honzrath 1

14:00 Uhr    U 18 1 M – TC Honzrath 1
TC Beckingen 2 -  U 18 2  J
SG Niedthaljunioren – U 18 1 J

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.