SG Diefflen/Nalbach, Herren 60

Nach Abschluss der Medenrunde fand am 14.09.2011 der obligatorische Saisonabschluss der SG auf dem Privatgelände  der Eheleute Rita und Werner Scherer in Nalbach statt. Fast die gesamte Mannschaft war anwesend und auch das Wetter spielte mit.
Für Speis und Trank hatten  Rita und Werner wie immer bestens!! gesorgt.
Das gemütliche  Beisammensein wurde musikalisch umrahmt von dem Gitarrenduo Roland und Harald, die auch Eigenkompositionen ihres neuen Programms vorstellten. Es wurde aber auch  an altes  deutsches Liedgut gedacht  und etliche Lieder wurden  mit Hingabe gesungen.
Es war ein wunderschöner Saisonabschluss und von der gesamten Mannschaft ein  großes Dankeschön an  Rita und Werner.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.