Gaufrauenfastnacht 2012 in Nalbach Helfer/innen gesucht!

Am 12.2.2012 ist der TV Nalbach wieder der Veranstalter der diesjährigen Gaufrauenfastnacht des Turngaus Saar-Mosel. Wie in den vergangenen Jahren werden für den Veranstaltungstag viele Helfer/innen benötigt. Auch die Abteilung Tennis ist hierbei gefragt.
Daher die Bitte an alle Mitglieder, insbesondere aber an alle Mannschaftsspieler/innen, sich als Helfer oder auch als Kuchenspender zur Verfügung zu stellen. Die Helfereinsätze werden als Pflichteinsätze der Abteilung akzeptiert und gewertet. Von dem Erlös der Veranstaltung profitiert auch unsere Abteilung.
Folgende Einsatzmöglichkeiten können gewählt werden:
• Hallenaufbau Donnerstag, 9.2., 18 Uhr
• Hallenaufbau Freitag, 10.2., 19 Uhr
• Helfereinsatz am Veranstaltungstag, Sonntag, 12.2., 12 – 18 Uhr

Motto der Veranstaltung: „Piraten der Karibik“.

Anmeldungen bitte umgehend an: Friedwalt Weber, Tel. 06838/83166, Fax: 06838/85313, email: info@tennisnalbach.de oder direkt an den TV: Gerhard Feld, Tel. 06838 6837 E-Mail: gerhard.feld@arcor.de

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.