Frischer Wind

Nach nunmehr acht Jahren ist es höchste Zeit für einen Tapetenwechsel. Dabei haben wir nicht bloß die alten Muster überklebt sondern ordentlich abgegratzt, um das überholte Gerüst durch ein zeitgemäßes zu ersetzen. Wie das bei Renovierungsarbeiten so ist, wird hier und da noch gehämmert und geschraubt, deshalb Kopf einziehen und ein Auge zudrücken, wo es nötig ist. Viel mehr freuen wir uns natürlich über konstruktive Kritik. Wie ihr hier aktiv mitarbeiten könnt, erfahrt ihr nach dem Klick ->

Auf Grundlage eines modernen Weblog-Systems soll es nun einfacher werden, aktuelle Mitteilungen auf dieser Seite zu veröffentlichen und somit dem Internetauftritt seine ursprüngliche Funktion - Sprachrohr für unser aktives Vereinsgeschehen zu sein – zurückzuverleihen.  Zudem besteht für alle interessierten Leser und Mitglieder die Möglichkeit, Artikel zu kommentieren und somit ihrer Meinung zum Vereingeschehen Ausdruck zu verleihen.

Wer darüber hinaus gerne den Umgang mit dem zu Grunde liegenden wordpress-System erlernen möchte und Freude daran hat, selbst als Autor auf dieser Plattform zu schreiben, fühle sich dazu ausdrücklich ermutigt! Voraussetzung  ist lediglich eine einmalige Freischaltung, alle weiteren Infos erfragt bitte bei mir (webmaster@tennisnalbach.de oder in den Kommentaren).

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.