Frühjahrseinsätze auf der Tennisanlage

Liebe Mannschaftsspieler/innen,

wir wollen das günstige Wetter ausnutzen, um unsere Tennisplätze so früh wie möglich spielfertig zu machen. Insofern haben wir kurzfristig den ersten Arbeitseinsatz

auf den kommenden Samstag, den 22. März, ab 10 Uhr gelegt!

Wer so früh noch nicht auf den Beinen ist, kann auch gerne zur „2.Schicht“ ab 12 Uhr zur Tennisanlage kommen.

Aufgefordert sind vor allem alle Mannschaftsspieler/innen zwischen 16 und 65 Jahren. Darüber hinaus wollen wir uns auch an der Aktion „Piccobello“ des Ortsvorstehers Albert Steinmetz aktiv beteiligen und die Wege rund um unsere Tennisanlage auf ihre Sauberkeit überprüfen. Es gibt also eine Menge zu tun! Wenn sich alle aktiv beteiligen, benötigen wir nur wenige Stunden, um unsere Anlage bereits im März in Schuss zu bringen!

Der Vorstand

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Trackbacks geschlossen, aber Sie knnen einen Kommentar verfassen.