Herbstwanderung 2009 & Weihnachtsfeier Jugend

Herbstwanderung 2009 mit Saisonabschluss
Wie bereits mehrfach an dieser Stelle mitgeteilt, findet die diesjährige Herbstwanderung am Sonntag, dem 18. Oktober, statt. Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Rewe-Markt in Nalbach und werden in diesem Jahr einmal die andere Primseite erwandern. Sicherlich wird es auch während der Rast wieder eine Verpflegungsstation geben.
Kurzentschlossene können sich noch bis spätestens Freitagabend bei Gerhard Weyland (Tel.: 983293) oder Reiner Freichel (Tel.: 2435)  anmelden.
Im Anschluss an die Wanderung findet auch in diesem Jahr wieder unser traditioneller Saisonabschluss im Clubheim statt, der um 19.00 Uhr beginnt und bei dem wir ja auch noch eine Meisterehrung durchführen werden. Hier wird Thea eine Gulaschsuppe für die Erwachsenen sowie Nudeln mit Hackfleischsoße für die Jüngeren anbieten.

Weihnachtsfeier Jugend
Die Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendlichen findet am Sonntag, dem 20.12., in der Tennishalle Honzrath statt. Auch hier gibt es weitere Infos in Kürze an dieser Stelle.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.