Sitzung für alle Mannschaftsführer/innen und Jugendbetreuer/innen am 20. April

Am Dienstag, dem 20. April, findet um 19.00 Uhr im Tennisheim eine Sitzung für die MannschaftsführerInnen und JugendbetreuerInnen statt. An diesem Abend werden die Spielmappen und Bälle für die kommende Spielsaison an die Mannschaftsführer oder deren Vertreter ausgehändigt. Es sollte also unbedingt jede Mannschaft vertreten sein.
Für die Jugendmannschaften bitten wir die Betreuer/innen um Teilnahme an der Besprechung.

Wer verhindert sein sollte, wird gebeten, dies umgehend dem Sportwart (philreiter@gmx.de), der Jugendwartin (elsnalbach@t-online.de) oder per info@tennisnalbach.de mitzuteilen. Es besteht dann die Möglichkeit, die Unterlagen direkt bei uns oder je nach Absprache im Tennisheim abzuholen.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.