Hoffentlich letzter Arbeitseinsatz, Samstag 24.04.

Liebe Mannschaftspielerinnen und -spieler,

leider waren die beiden letzten Arbeitseinsätze nur von sehr wenigen Helfern genutzt worden, so dass die Plätze immer noch nicht spielbereit sind.

Wir brauchen dringend noch einen abschließenden Arbeitseinsatz, um die Restarbeiten schnellstens erledigen zu können.

Samstag, den 24.4., 10 Uhr

Restarbeiten: restliches Einstreuen auf Platz 4, Nachspannen der Linien, Aufhängen der Werbeplanen, Aufspannen der Netze

Wer also 1 -2 Stunden am Samstag Zeit, sollte bitte unsere Frühjahrsarbeit unterstützen.Aufgefordert sind vor allem diejenigen, die bislang noch keinen Einsatz leisten konnten.

In knapp 10 Tagen beginnt die neue Saison; wir wollen wenigstens in der kommenden Woche den Trainingsbetrieb auf den Plätzen aufnehmen können!!

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.