Beginn der Medenspiele

An diesem Wochenende geht es bereits los mit den ersten Spielen dieses Jahres. Für unsere Mannschaften stehen hierbei folgende Paarungen auf dem Programm:

Samstag, 01.05.:
Heim: Damen 40 – Heusweiler, Auswärts: Herren 55 in Oppen
Sonntag, 02.05.:
Heim: Damen 1 – Oppen (voraussichtlich Spielverlegung auf 29.05.), Junioren U 15/1 – Saarwellingen, Auswärts: Herren 1 bei Merzig 3, Junioren U 15/2 in Nunkirchen, Junioren U 15/3 in Brotdorf

Wir drücken unseren Mannschaften die Daumen, das der Saisonstart nach der kurzen Vorbereitung im Freien gelingen möge.
Die Mannschaften, die ein Heimspiel haben, möchte ich noch einmal an eine rechtzeitige Essenbestellung bei Thea erinnern.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.