Tennisfreizeit muss leider abgesagt werden

Liebe Tennisfreunde, liebe Kinder und Jugendliche,
wegen der zu geringen Anmeldezahl sind wir leider gezwungen, die diesjährige Jugendferienfreizeit abzusagen!!
Wir sind momentan noch bemüht, mit der Tennisschule Jakoby ein Feriensondertraining zu vereinbaren und denjenigen, die sich angemeldet hatten, als kleine Alternative anzubieten. Vorstellbar wären kleinere Trainingseinheiten (ca. 2 Stunden / Tag) über 2 – 3 Tage hinweg. Da die Verpflegungskosten entfallen, könnte das Feriensondertraining zu günstigeren Bedingungen angeboten werden.
 Wir werden Euch in den nächsten Tagen über ein konkretes Angebot informieren und bei Interesse um umgehende Anmeldung bitten!!

Der Jugendausschuss der Abteilung Tennis im TV Nalbach

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.