Future Challenge Tour 2010 beim TC Merzig: 26. bis 29.8.

Nachstehend die Ausschreibung zur Future Challenge Tour 2010 beim TC Merzig für unsere Jugendspieler:
Liebe Turnierspieler,

auch in diesem Jahr findet ab dem 26. August wieder unser großes Jugendturnier statt. Wir spielen wieder in den Kategorien U10 bis U16 und Nachwuchs. Für die Verlierer der ersten Runde wird eine Nebenrunde angeboten. Es erwarten euch tolle Sachpreise und beim Nachwuchs geht es um 700,- Preisgeld.
Es wäre toll, wenn ihr auch in diesem Jahr mitspielen würdet. Ihr könnt euch bis zum 21. August anmelden (im TOS des STB auf der Turnierseite oder per Mail an mich).
Selbstverständlich richten wir die Endspiele wieder so ein, dass alle an den Mannschaftsspielen (Bambino und U18) teilnehmen können. Es wird hier keine Überschneidungen geben.

Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

VG aus Merzig
bis bald
Frank Wagner, Turnierleiter

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.