Ergebnisse Spieltag 28./29. August

Nachstehend die Ergebnisse der einzelnen Paarungen:

Bambini: Eidenborn – Nalbach: 16 : 5
Wir spielten in unsere Stammbesetzung mit Jan Berg, Louis Walesch, Niklas Porn, Henry Walesch, Joshua Nestler und Katharina Jager. Katharina gewann ihr Einzel und das Doppel zusammen mit Henry.
Nächstes Spiel: Sonntag, 05.09.10, um 09:00 Uhr zu Hause gegen die Niedtaljunioren (Oli W.)


Midfeld:
Die Mannschaft musste leider abgemeldet werden.

Junioren U18/2: Nalbach – Oppen: 9:5
Unsere Gegner hatten das Pech, ohne ihren 4. Mann antreten zu müssen, die Ausgangslage war zum wiederholten Male also ganz hoffnungsvoll für uns!
Wie sich herausstellte, waren die verbliebenen Spieler den unsrigen in etwa ebenbürtig: Philippe schlug seinen Gegner in einem glänzenden Spiel (6:1, 6:1), Christoph musste in 2 Sätzen leider passen, und Fabio, der inzwischen dafür bekannt ist, dass er es immer spannend macht, konnte schließlich sein Einzel in 3 Sätzen (6:4, 2:6, 6:2) für sich entscheiden.
Nach den gewonnenen Einzeln hatten wir den Sieg schon in der Tasche, sodass unser Doppel Fabio und Joshua vielleicht allzu leichtsinnig seine Chancen vergab und sich den Gegnern geschlagen geben musste.
Aber wir haben gewonnen, und stehen in der Rangliste inzwischen ganz schön oben! Dies sollte wohl Auftrieb genug sein für unser letztes Spiel gegen Hülzweiler in Nalbach, oder? (Alexandra)

Juniorinnen U18/2: Nalbach – Honzrath: 14 : 0
Aufstellung: Nora Porn, Eva Uder, Jana Hussong, Sabrina Weyland
Nachdem wir letzte Woche schon gegen den Tabellenführer TC Eidenborn klar mit 10:4 gewonnen haben konnten wir auch diese Woche einen klaren Sieg von 14:0 einfahren. Somit sind wir Tabellenführer und werden am 12.09.10 das Spiel um die Meisterschaft bestreiten. (Sabrina)

Medenrunde
Am kommenden Wochenende stehen folgende Spiele auf dem Programm:

Samstag, 04.09.:
Heim: Herren 50 – Noswendel 2
Sonntag, 05.09.:
Heim: Bambini – Niedtaljunioren, Juniorinnen U 18/1 – Karlsbrunn

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.