Nachholung Weihnachtsturnier

weihnachtsturnier-2010_29-01-2011_f01Da wir auf Grund der extremen Witterungsverhältnisse unsere für den 19.12. geplante Weihnachtsfeier mit Tennisturnier leider absagen mussten, wollen wir nun diese Veranstaltung nachholen. Als Termin wurde der letzte Sonntag im Januar, also der 30.01., festgelegt; Beginn ist um 14.00 Uhr in der Tennishalle Honzrath. Wir gehen davon aus, dass alle, die sich zum ursprünglichen Termin angemeldet hatten, mit von der Partie sind. Diejenigen, die verhindert sind bzw. diejenigen die gerne teilnehmen wollen, sich aber für den 19.12. nicht gemeldet hatten, bitten wir um entsprechende Mitteilung an Margit bzw. die Trainer.
Natürlich werden an diesem Tag auch die noch ausstehenden Weihnachtsgeschenke verteilt.

img_3015

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.