Aktion Schnuppertennis!

Für alle Jugendliche (ab 12 Jahren) und Erwachsene, die noch nie die Gelegenheit hatten an einem Tenniskurs teilzunehmen und die gerne die Grundschläge des Tennis unter fachkundiger Anleitung erlernen möchten wird auch in diesem Jahr ein kostenloser Grundkurs angeboten. Immer mittwochs von 18.00 – 20.00 Uhr auf der Tennisanlage Nalbach. Beginn des Kurses ist am 22 Juni, Ende am 20. Juli. Eine Fortsetzung ist möglich mit einem geringen Kostenbeitrag (abhängig von Gruppengröße) Wir würden uns freuen viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen! Schläger und Bälle werden gestellt. Anmeldung bei Friedwalt Weber Tel.: 06838-83166 oder info@tennisnalbach.de

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.