Spielberichte letzter Spieltag Schiene 1

Herren 2:
TC Dillingen 2 – TV Nalbach 2: 21:0
Same shit, different day! Die „Green Hornets“ kämpften mit stumpfem Stachel. Auch unsere beiden Storche mussten Federn lassen. Das war’s für diese Saison. Tschüss, bis nächstes Jahr!PS: Tennis ist toll.

Medenspielsaison Part 1 zu Ende!
Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spiele vor der Sommerpause statt. Lediglich die Herren 1 haben an diesem Sonntag gegen Wallerfangen noch einmal Einsatz, da dieses Spiel verschoben werden musste. Eine genaue Übersicht über die vergangenen Spiele folgt in Kürze. Toll wäre es, wenn die Mannschaftsführer/innen eine kleine Zusammenfassung der Saison schreiben würden.

Die nächsten Medenspiele starten Ende Juli.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.