Beginn Frühjahrsarbeiten auf der Tennisanlage – Erster Arbeitseinsatz am Donnerstag, den 22.3.

So langsam bereiten wir uns auf den Frühling vor und wenn die Wetterverhältnisse weiterhin günstig bleiben, können wir schon früh mit dem Herrichten unserer Tennisplätze beginnen.
In diesem Jahr wollen wir mal den Versuch starten, einige Arbeitseinsätze nach Feierabend an Wochentagen vorzunehmen, da viele ja den Samstag oft für private Unternehmungen benötigen.
Ein erster Arbeitseinsatz (Abdecken der Linienbänder) ist geplant für:
Donnerstag, den 22. März 2012, 17:30 Uhr, Tennisanlage
Bei sehr schlechtem Wetter wird der Termin auf den darauffolgenden Donnerstag verschoben, an dem ansonsten die Arbeiten an den Plätzen fortgeführt werden sollen.

Bitte kommt sehr zahlreich, umso schneller sind die Arbeiten auch erledigt und umso früher können wir bereits draußen Tennis spielen!!

Anmerkung: Es wird in 2012 nur einen Ersatztermin für Pflichtstundeneinsätze beim Hauptverein geben: Litermont-Berglauf am 14.4.2012. Sonst sind keine weiteren Einsätze des TV geplant!

Ihr könnt Euch also voll und ganz auf Eure Einsätze für die Tennisabteilung konzentrieren!

Der Vorstand

Abteilung Tennis

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.