Beginn der Medenrunde

Da bei mir noch keine Spielberichte eingegangen sind, gehe ich davon aus, dass am Wochenende auf Grund des Wetters nicht viele Spiele stattfinden konnten. Auf der Online-Plattform des STB sind auch bis heute noch keine Ergebnisse vermerkt. Da sich auch sonst niemand bei mir gemeldet hat, kann ich euch leider nicht mitteilen, wann die Spiele nachgeholt werden.
Wollen wir hoffen, dass am Wochenende der Wettergott gnädig gestimmt ist und die Spiele stattfinden können.
Die Spielberichte könnt ihr per E-Mail (schmidtmelina@web.de) einreichen oder auch per Fax an 06838-9002-700. Beim Fax bitte Vermerk: Z.Hd. Melina Schmidt/Mitteilungsblatt. In der nächsten Woche müssen die Spielberichte wg. des Feiertages schon bis Montag, 09.00 Uhr bei mir sein.

Begegnungen am Wochenende:
Samstag, 12. Mai 2012
13:00 Uhr Herren 55 – SG Merzig/Püttlingen 2

Sonntag, 13. Mai 2012
09:00 Uhr Herren 1 – TF Saarlouis-Roden 1
Damen 1 – TC Morscholz 1
Herren 3 – TC Grün-Weiß Eidenborn 1
TV Noswendel 1 – Herren 2

14:00 Uhr Jungen U 15 2 – TC Losheim

Am Sonntag spielen somit 4 Mannschaften auf unserer Anlage – das wird ein Spaß;-)
Es wäre toll, wenn viele Vereinsmitglieder zur Unterstützung auf der Anlage sind!

Donnerstag, 17. Mai 2012

09:00 Uhr TC Rot-Weiß Brotdorf – Herren 1
Damen 1 – SSV Pachten 2

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und gutes Wetter!

Melina Schmidt

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.