Spielberichte vom Wochenende

Herren 1 : TC Brotdorf 19:2
In den Einzeln musste sich lediglich Tobs W. nach einem spannenden Match seinem Gegner geschlagen geben. Besonders Padde konnte durch die furchteinflößende Qualität seines Spiels Eindruck schinden. In den Doppeln konnten wir mit 3 weiteren Siegen den Spieltag perfekt machen. Hierbei konnten sich Manuel und Martin in einem packenden Match durchsetzen. Ohne Probleme siegen konnten Padde und Tobi L. und das Traumduo Carsten und Tobs. Fabian musste aus Altergründen im Doppel aussetzen.
Die Spielberichte könnt ihr per E-Mail (schmidtmelina@web.de) einreichen oder auch per Fax an 06838-9002-700. Beim Fax bitte Vermerk: Z.Hd. Melina Schmidt/Mitteilungsblatt. In der nächsten Woche müssen die Spielberichte wg. des Feiertages schon bis Montag, 09.00 Uhr bei mir sein.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.