Spielberichte und Ausblick

Spielberichte vom Wochenende

Mannschaft: Herren: TC Düppenweiler – Nalbach 2 15:6

Der 10.06.2012 sollte ein teuflischer Tag für die FoxDevils werden. Im entscheidenden Spiel um die Meisterschaft beim hoch motivierten Gegner in Düppenweiler musste das verletzungsgeschwächte Team all seine Kräfte bündeln. Tobi „Champions Tie Break“ Lehnert unterstützte und bot sein ganzes Können auf. Er zermürbte seinen Einzelgegner in gewohnt erbarmungsloser Art und Weise.
Ein kleines Fuchsrudel hatte sich zwei Wochen vor dem Spiel noch letzte Feinheiten bei den Pariser French Open abgeschaut um so das eigene Spiel zu perfektionieren.
Nach den Einzeln konnte man auch schon ein wenig an der Meisterschaft schnuppern. Ein 6:6 Unentschieden zwang zu einer ausgeklügelten Doppelstrategie.
Drei bärenstarke Doppel kämpften auf den Plätzen und das Szenario war an Spannung nicht mehr zu überbieten.
Im entscheidenden Moment fehlte jedoch das Quäntchen Glück und so gratulieren die FoxDevils auch an dieser Stelle nochmals einem verdienten Meister aus Düppenweiler.
Doch man wird sich nun nicht im Fuchsbau verkriechen. Wir bleiben „fox devil wild“ und richten den Fokus frei nach dem Motto „you have to be quick“ schon auf die kommende Saison.
Ein besonderer Dank geht an die mitgereisten Fans und deren tatkräftige Unterstützung.

Herren 55: Grandioser Sieg beim Tabellenführer

Erstmals in Bestbesetzung reiste unsere Mannschaft zum bisherigen Tabellenführer nach Fremersdorf. Norbert Rupp, Theo Jost, Gerhard Feld, Johannes Trenz, Clemens Hannen und Patrick Akroud kämpften in ihren Einzeln sehr engagiert und ließen den Gegner keine Chance. So stand es bereits nach den Einzeln 12:0 für uns! Die Doppelspiele waren dann gegen resignierende Fremersdorfer nur noch Formsache. Mit einem in dieser Höhe nicht für möglich gehaltenen Sieg von 21:0 eröffnen sich jetzt für uns sogar konkrete Meisterschaftschancen. Im noch ausstehenden Nachholspiel am kommenden Samstag gegen die SG Werbeln/Differten haben wir es selbst in der Hand, mit einem Sieg die Meisterschaft zu erringen. Mit dem Einsatzwillen von Fremersdorf schaffen wir das!!!

Begegnungen am Wochenende:

Samstag, 16. Juni 2012

10.00 Uhr Herren 1 – TV Hülzweiler 2

13.00 Uhr TC Gresaubach 2 – Herren 40
Jungen U 15 2 – TC Riegelsberg 3

Sonntag, 17. Juni 2012

09:00 Uhr TC Beckingen 2 – Herren 1
TF Roden 2 – Herren 3

14.00 Uhr Jungen U15 1 – TC Beckingen 2
TC Bous 3 – Jungen U15 2

Für einige Mannschaften ist an diesem Wochenende der letzte Spieltag. Bei manchen geht es sogar um die Meisterschaft. Wir drücken euch allen die Daumen. Die Ergebnisse gibt es dann nächste Woche.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen, Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.