Herren 55: Es ist vollbracht!!! Meister 2012!

Im Nachholspiel gegen den neuen Tabellenführer aus Differten musste am vergangenen Samstag unbedingt ein 12:9-Sieg her, um den noch in Lauerstellung liegenden Verfolger aus Merzig auf Distanz zu halten und selbst die Meisterschaft einzufahren. Entsprechend hoch motiviert gingen wir schon die Einzel an: Theo, Gerhard, Günter, Clemens und Johannes sorgten dann auch für eine beruhigende 10:2 Führung; jetzt sollte schon der Gewinn eines Doppels zur Meisterschaft reichen. Die gegnerische Mannschaft der SG Werbeln/Differten gab sich jedoch keineswegs auf und leistete in den drei Doppelspielen enormen Widerstand. Doch am Ende konnte sich unser Doppel Norbert + Friedwalt erfolgreich durchsetzen. Nachdem wir mit einer Niederlage in die diesjährige Saison gestartet waren, hatte fast bis zuletzt keiner mehr mit diesem hervorragenden Erfolg, dem Gewinn der Meisterschaft 2012, gerechnet. Umso toller die Freude und die anschließende Nachfeier im Tennisheim!! Herzlichen Glückwunsch an alle eingesetzten Spieler – Wir werden die Meisterschaft alle zusammen noch ausgiebig feiern!

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.