Ergebnisse verganges Wochenende

TC Griesborn 1 – Herren 30 2 12:9
TC Düppenweiler 1 – Herren 50 2 10:11
Damen 50 – SG Schwalbach/Ensdorf 1 19:2
Weibl. Jugend U18 1 – TC Merzig 2 9:5
Männl. Jugend U18 1 – TC Beckingen 3 14:0

Hier die Spielberichte vom Wochenende:

Herren 30 I – TC Bous I 14:7
Im ersten Saisonspiel nach dem Aufstieg in die Verbandsliga konnten wir direkt unsere „hervorragenden“ Trainingsleistungen bestätigen und gewannen -unerwartet- relativ deutlich gegen den starken Gegner aus Bous. In den Einzeln zeigten Patrick, Martin, Yves und Neuzugang Christian Weber (Glückwunsch zum gelungenen Einstand) starke Leistungen.
Patrick mit Yves und Tobs mit Manuel machten den 1. Erfolg dann in den Doppeln perfekt.
Unser Dank gebührt besonders Carsten für die tolle Unterstützung vom Bostalsee.


TC Beaumarais-Picard I – Herren 30 I 10:11

Auswärtssieg! Auch im 2. Spiel beim TC Beaumarais konnten wir unerwartet die Punkte mit 11:10 nach Nalbach entführen. In den Einzeln konnten sich Patrick, Martin, Johannes und Matthias in gewohnt souveräner Manier durchsetzen und gewannen jeweils deutlich in 2 Sätzen.
Carsten hatte leider zweimal (Einzel und Doppel mit Plapper-Johannes) nach starkem Kampf im heißgeliebten Champions-Tiebreak das Nachsehen.
Nachdem Patrick und der wundergeheilte aber gutaussehende Yves ihr Doppel kurz und schmerzlos gewonnen hatten, war bei den hochsommerlichen Temperaturen die Luft raus und Beaumarais konnte die beiden ausstehenden Doppel knapp für sich entscheiden.
Manuel war auch dabei und musste altersbedingt im Doppel „rausrotieren“.
Mit dem Sieg stehen wir weiterhin auf dem 1. Platz und hoffen, dass dies nach dem Spiel nächsten Samstag gegen Gresaubach immer noch der Fall ist.

Noswendel 1 – Herren 50 1 16:5
Auch das zweite Spiel konnte siegreich gestaltet werden. Markus, Dieter, Günter, Oliver und Gerhard konnten ihre Einzelspiele gewinnen.Als Theo mit Oliver, Dieter und Gerhard ihre Doppel gewannen, war der hohe, aber auch verdiente Sieg perfekt.
Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel sind wir mit an der Spitze der Tabelle. Am kommenden Samstag kommt es nun zum Schlüsselspiel in Löstertal. Bei einem Sieg würde die Meisterschaft in greifbare Nähe rücken.

Herren 50/2 – Schwemmlingen 1 14:7

Die zweite Mannschaft der Herren 50 befindet sich ebenfalls auf Meisterschaftskurs. Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel steht sie als einzige Mannschaft ungeschlagen auf Tabellenplatz 1.
Reiner, Hans, Alwin und Stefan gewannen ihre Einzel. Reiner mit Ernst, sowie Hans und Alwin gewannen ihre Doppelspiele und sicherten damit den Sieg.
Bei noch zwei ausstehenden Spielen gegen Noswendel 2 und Fraulautern 2 ist die Chance groß, den Meistertitel nach Nalbach zu holen.Am kommenden Samstag ist die Mannschaft spielfrei.
Gerhard

Die Berichte müssen bis spätestens Dienstags, 09.00 Uhr bei mir eingereicht werden. Per E-Mail an schmidtmelina@web.de.

Die nächsten Begegnungen:

Samstag, 25.08.2012
13.00 Uhr Herren 30 1 – TC Gresaubach
TV Noswendel 1 – Damen 50 1
Herren 30 2 – TC Beaumarais-Picard 2
TC Löstertal 1 – Herren 50 1

Sonntag, 26.08.2012
14.00 Uhr TC RW Dillingen 1 – Männl. Jugend U18 1

Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.