Ergebnisdienst

Hier die Ergebnisse der vergangenen Woche:
Herren 30 1 – TC Gresaubach 10:11
TV Noswendel 1 – Damen 50 1 0:21
TC RW Dillingen 1 – Männl. Jugend U18 1 0:14


Hier die Spielberichte vom Wochenende:

    Herren 30 I – TC Gresaubach I 10:11

Bei recht angenehmen, jedoch windigen Verhältnissen fand in sehr fairer und angenehmer Atmosphäre das Spitzenspiel gegen die Gäste aus Gresaubach statt. Nach dem Spiel wurden wir in gewohnt hoher Qualität von unseren Clubwirten Thea und Günther verköstigt.
Zur Konsolidierung unseres 2. Tabellenplatzes treten wir am 8.9. in Altforweiler an. (Carsten)
Ach ja, zu den soprtlichen Fakten: Lediglich Patrick und Manuel konnten ihre Einzel siegreich gestalten und somit mussten alle 3 Doppel gewonnen werden. Martin mit Christian und Carsten mit Manuel gewannen souverän, doch leider konnte unser Spitzendoppel Patrick mit Tobs den Erfolg gegen eine starke Gresaubacher Paarung (Platz 1+2) nicht mehr komplettieren. Insgesamt eine bittere Niederlage, da 2 Einzel nur sehr knapp verloren wurden.

    L̦stertal РHerren 50/1 3 : 18

Dritter Sieg im dritten Spiel gegen den Mitfavoriten aus Löstertal und damit im Moment ungeschlagener Tabellenführer. Aber der klare Endstand sagt nichts über die engen Ergebnisse der einzelnen Matches aus. Zwar gewannen Markus, Dieter, Theo, Oliver, Reiner und Hans ihre Einzel, jedoch wurden vier dieser Einzel erst im „Match-Tiebreak“ entschieden. Anschließend gewannen Markus und Oliver, sowie Dieter und Theo ihre Doppel und machten somit das doch überraschend hohe Ergebnis perfekt. Am nächsten Samstag spielt die Herren 50/1 in Ludweiler und die Herren 50/2 in Lockweiler gegen den Mitfavoriten aus Noswendel. Gerhard

    Nalbach Herren 30-2 -Beaumarais-Picard 1 10:11

Wie im letzten Spiel kam es zu einem denkbar knappen Ergebnis. Bis zum Schluss war die Partie offen was alle positiv überraschte. Dank der „neuen“ hochmotivierten Teamkollegen konnten wir den Rückstand aus den Einzeln sogar aufholen und kurzzeitig in Führung gehen. Am Ende ging das entscheidende Doppel leider an die Gegner. Obwohl wir dann mit Theas Küche eindeutig wieder punkten konnten, steht der erste Sieg der Mannschaft weiterhin aus.

ACHTUNG! Vom 01.09. bis 01.10. befinde ich mich im Urlaub .Die Berichte in diesem Zeitraum bitte an Friedwalt Weber schicken, E-Mail: info@tennisnalbach.de


Die nächsten Begegnungen:

    Samstag, 01.09.2012 13.00 Uhr

SG Riegelsberg/Püttlingen – Herren 30 1
Damen 50 – TC Saarwellingen 1
Herren 30 2 – TC Grün-Weiß Lisdorf
TC Ludweiler 1 – Herren 50 1
TV Noswendel 2 – Herren 50 2

    Sonntag, 02.09.2012 14.00 Uhr

Weibl. Jugend U18 1 – TC Halberg Brebach
SSV Pachten 1 – Männl. Jugend U 18 1

Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.