Ergebnisse vom vergangenen Wochenende (15./16. September)

Herren 30 I – TC Rotenbühl Saarbrücken 2                        13:8
In einer spannenden Partie gegen die bisher ungeschlagenen Gegner aus Saarbrücken spielte unser Team stark auf und konnte durch Patrick, Martin, Tobs, Manuel und Christian eine beruhigende 10:2 Führung nach den Einzeln erzielen. Dies war mehr als unerwartet, hatten die Saarbrücker doch bisher alle ihre Partien souverän gewonnen. Somit musste noch ein Doppelsieg zum Gesamtsieg her, den Patrick mit Tobs gewohnt nervenstark besiegelten. Mit Blick auf das Matchverhältnis hätte der Sieg aber höher ausfallen sollen, den nun müssen wir darauf hoffen, dass Saarbrücken gegen Gresaubach am letzten Spieltag verliert (ein Sieg von uns gegen Orscholz vorausgesetzt), um noch die Meisterschaft nach Nalbach zu holen. Aber egal wie das Spiel nächsten Samstag ausgeht – wir haben eine tolle 1. Saison in der Verbandsliga gespielt und können stolz auf uns sein! Super-Team!!!
Wir hoffen auf die Unterstützung durch unsere Fans – ihr könnt euch sicher sein, anschließend wird gefeiert!

Herren 30 (2): TC Fraulautern 1 – Nalbach                      10:11

Nach einem guten Start in den Einzeln gingen wir mit einer 8:4 Führung über zu den Doppel. In diesen erlebten wir kurz einen Schreckmoment, als sich Matthias bei eigener Führung und kurz vor Satzende verletzte. Doch zu guter letzt gelang es ihm dennoch sein Spiel erfolgreich zu beenden. Leider musste nun ein Doppel geschenkt werden und damit wurde es wieder einmal enger als erwartet.
Fraulautern konnte sich zwar noch ein weiteres Doppel sichern, wurde aber im entscheidenden Match klar geschlagen.

Weitere Ergebnisse:

Damen 50: TC Bous 2 – Nalbach                5:16

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.