Neuer Vorstand in der Abteilung Tennis

Die Mitgliederversammlung der Abteilung Tennis hat am vergangenen Sonntag, den 24. Februar, im Tennisheim Nalbach einen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Mit Ausnahme des Sportwarts- und der Jugendwartin, die nicht mehr zur Wahl standen, wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Positionen wiedergewählt. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind die bisherige Jugendwartin Margit Weber (nach 18 Jahren im Amt) und der Sportwart Stefan Peifer. Beiden dankte die Mitgliederversammlung für ihr ehrenamtliches Engagement für den Tennissport im TV Nalbach.

Bei der anschließenden Neuwahl konnte nur die Position des Sportwartes durch Patrick Jost besetzt werden. Das Amt des Jugendwarts bleibt somit vorerst vakant und soll im Laufe des Jahres vom Vorstand durch Benennung wiederbesetzt werden.

Der Abteilungsvorstand wird somit gebildet von: Friedwalt Weber (1. Vorsitzender), Willi Freitag (2. Vorsitzender und Haus-/Platzwart Tennisanlage), Reiner Lesch (Schatzmeister), Patrick Jost (Sportwart), Melina Schmidt (Pressewartin), Gerhard Weyland / Carola Steffen (Kultur- und Breitensportbeauftragte), René Recktenwald (Schriftführer).

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.