Herrichtung der Tennisplätze – Helfereinsätze

Auch wenn der Winter mit seinen Nachtfrösten noch immer nicht weichen will, müssen wir dennoch so schnell wie möglich mit der Herrichtung unserer Tennisplätze beginnen.

Für dieses Jahr ist ein anderer Einsatzmodus vorgesehen: Wir wollen eine ganze Woche nutzen (Montag bis Freitag jeweils ab 17:30 Uhr, Samstag ab 10 Uhr), so dass sich jeder einen optimalen Einsatztermin aussuchen kann.

Die Arbeiten werden von unserem neuen Platzwart Werner Ehl koordiniert. Es wäre optimal, wenn sich die Mannschaften untereinander abstimmen könnten, wer wann Einsatz machen kann, so dass stets genügend Helfer pro Einsatztag zur Verfügung stehen.

Termin:  Montag, 8. April bis Samstag, 13. April !!

Bei sehr schlechter Witterung findet eine entsprechende Verschiebung statt. Bitte auch auf die Bekanntmachungen auf der Homepage (www.tennisNalbach.de) und auf die Email-Benachrichtigungen achten!!

Der Vorstand der Abteilung Tennis

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks geschlossen.