Weiterhin Hobby-Spieler gesucht!!

Mit großem Erfolg ist unsere neue Aktion für Hobbyspieler angelaufen. Von dem Angebot machen mittlerweile zahlreiche Kinder und Erwachsene Gebrauch. Unter der Anleitung unserer vereinseigenen Trainer/innen Melina Schmitt, Sandra Weber und Jan Steffen können die Teilnehmer erste ‚Schnuppertennisstunden’ erproben.
Da die Teilnehmerzahletwas groß geworden ist, werden wir das Training für die Kinder und Jugendlichen bzw. die Erwachsenen ab sofort zeitlich etwas auseinander ziehen (s. hierzu auch den vorhergehenden Abschnitt).
Unsere Aktion für die Erwachsenen läuft über die gesamte Freiluftsaison, also voraussichtlich bis Mitte Oktober, weiterhin jeweils freitags ab 18 Uhr. Teilnehmen kann jeder, gleich welchen Alters! Eine Mitgliedschaft in der Abteilung Tennis ist nicht erforderlich. Die Aktion ist für alle Teilnehmer kostenfrei, Schläger können gestellt werden!
Liebe Nalbacher, nutzt dieses einmalige Angebot, auf unserer herrlich gelegenen Tennisanlage den Tennissport einfach mal auszuprobieren. Kommt einfach mal vorbei, bisher hat dies noch niemand bereut!!

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.