Helfer/innen für Halbmarathon des TV Nalbach gesucht

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TV Nalbach wieder seinen Walderlebnis-Halbmarathon am Litermont. Für diese Großveranstaltung am Sonntag, dem 20.09., werden für die Zeit von 09.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr von allen Abteilungen des TV noch Helfer/innen sowie Kuchenspender gesucht. Selbstverständlich wollen auch wir mit der Abteilung Tennis unseren Beitrag dazu leisten, dass diese Veranstaltung wieder erfolgreich über die Bühne geht.
Benötigt werden in erster Linie Streckenposten am Litermont sowie Helfer nach dem Lauf in der Litermonthalle. Helferdienst und auch Kuchenspenden werden – wie im vergangenen Jahr – als Jahreseinsatz für die Mitglieder der Tennisabteilung angerechnet.
Wir bitten alle Helferinnen und Helfer sich bis spätestens 10.09. bei Friedwalt Weber (info@tennisnalbach.de, Tel.: 83166 oder Fax: 85313) zu ,melden. Wir zählen auf euch.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.