Mixed-Doppelturnier eine gelungene Veranstaltung

Eine sehr gelungene Veranstaltung war am vergangenen Sonntag unser Mixed-Turnier in Honzrath. Ein Lob zunächst an Gerdi Weyland und sein Team, die dieses Event hervorragend organisierten und so einen maßgeblichen Anteil am Gelingen der Veranstaltung hatten. Eine gute Resonanz mit nahezu 30 Teilnehmern tat ihr übriges dazu und so hatten alle Spielerinnen und Spieler jede Menge Spaß und auch das kulinarische Angebot ließ keine Wünsche offen.
Obgleich der sportliche Aspekt eher zweitrangig war und es doch mehr um ein geselliges Beisammensein ging, seien die Siegerteams dennoch erwähnt: Platz 1 ging (erwartungsgemäß) an Melina und Yves, Zweite wurden Lydia und Hans, ganz knapp vor den Dritten Hanni und Patrick (mit ck), der damit gleichzeitig bestplatzierter EU-Ausländer war.
Zum Abschluss noch einmal ein großes Danke schön im Namen aller Teilnehmer an unser Breitensportteam; diese Veranstaltung sollte zu einem festen Bestandteil in unserem Vereinskalender werden.
Bilder des Turniers dürften in Kürze auf unserer Internetseite zu finden sein; einfach mal reinschauen.
dsc02949

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert , , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.