Auszeichnung für Thea´s Küche

Eine im Bereich der Tennisgastronomie in Deutschland wohl einzigartige Auszeichnung wird am kommenden Donnerstag, dem 01.04., unserer Thea zuteil: Sie wird dann einen Michelin-Stern erhalten und im Guide Michelin 2010 erscheinen. Die in diesem Winter als einfache Gäste getarnten Testesser waren hierbei insbesondere von den Steaks mit Kräuterbutter sowie dem Salatteller mit Hähnchenbrustfilet begeistert.
Da erstmals eine deutsche Tennisgaststätte diese Auszeichnung erhalten wird, soll angeblich Meisterkoch Paul Bocuse persönlich aus Frankreich anreisen und die Auszeichnung überreichen; weil sicherlich nicht alle Gäste fließend Französisch sprechen und in unserem Ort ja eine Person mit ausgezeichneten Französischkenntnissen wohnt, wird selbstverständlich ein Dolmetscher zugegen sein. Da an diesem Tage bereits gut 20 Ehrengäste geladen sind, sollten Personen die bei dieser Auszeichnung dabei sein wollen (Beginn ist um 17.00 Uhr im Tennisheim) rechtzeitig vor Ort sein um in der Gaststätte einen Platz zu erhalten. Selbstverständlich werden zur Feier des Tages von Thea auch einige köstliche Häppchen serviert und Günter wird neben den obligatorischen Getränken vom Fass auch einige erlesene Tröpfchen aus dem Keller anbieten.
Also dann: Donnerstag, 01.04.: Tennisheim Nalbach.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.