Erster Arbeitseinsatz am 27. März

Sofern es das Wetter zulässt, wollen wir an diesem Samstag, dem 27.03., den ersten Arbeitseinsatz auf unserer Anlage durchführen. Und wie immer gilt: wenn möglichst viele Helfer zur Stelle sind, dann können wir an diesem Tag bereits einiges an Arbeiten erledigen. Beginn ist um 10.00 Uhr, anschließend wird ein kleiner Imbiss gereicht. Vielleicht können ja die einzelnen Mannschaftsführer in ihren Teams ein wenig Werbung für diesen Termin machen; wäre doch in unserer aller Sinne.
Da es nach den aktuellen Wetterprognosen möglich erscheint, dass an diesem Tag kein Arbeitseinsatz auf den Plätzen möglich sein wird, sollte man sich in jedem Fall den kommenden Samstag vormerken.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.