Erfolg für Nina beim Jugend-Team-Masters in Beckingen

Gemeinsam mit ihrer Partnerin Janine Haupenthal, die für den TC Lebach spielt, konnte Nina in der vergangenen Woche die Konkurrenz U 21 des Jugend-Team-Masters in Beckingen für sich entscheiden. In der Vorrunde sowie im Halbfinale konnten die beiden alle Einzel gewinnen, wobei Nina ein Zweisatz-Erfolg gegen eine Spielerin der LK 1 (Deutsche Rangliste Nr. 301) gelang. Im Endspiel musste dann das Doppel die Entscheidung bringen. Hier setzten sich Nina und Janine gegen die Lokalmatadorin Annika Lux mit ihrer Partnerin Judith Ehl in zwei Sätzen durch und sicherten sich so den Gesamtsieg. Hierzu herzlichen Glückwunsch.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.