Junioren U18/2: Wir sind Vizemeister geworden!

Jetzt ist es amtlich (nachdem sich der ausrichtende Verein der letzten Begegnung bis zum vergangenen Wochenende Zeit gelassen hatte, das Ergebnis auf der Internetseite des Saarl. Tennisbundes zu veröffentlichen!): durch den hohen Sieg der Oppener gegen Losheim wurden wir leider auf den 2. Platz der Rangliste verdrängt!
Aber Vizemeister ist ja auch etwas, oder? Damit durften wir zumindest zu Beginn der Saison nicht rechnen.
Nochmals Kompliment an Fabio, Christoph, Philippe und Joshua für ihre ausgezeichneten Leistungen, ihren Kämpfergeist und den wirklich guten Zusammenhalt im Team! (Alexandra)

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.