Informationen Herbstwanderung

Liebe Tennisfreunde,
die diesjährige Sommersaison nähert sich so langsam ihrem Abschluss, den wir am Sonntag, den 17. Oktober mit unserer traditioniellen Herbstwanderung und dem gemeinsamen Abendessen im Tennisheim feiern möchten.

Herbstwanderung
Start: 13 Uhr am REWE-Parkplatz in Nalbach
Strecke: neuer Wanderweg in Saarwellingen (Mühlenbachweg)
Jausenstation: wie im vergangenen Jahr mit Getränken und Marschverpflegung durch unsere Sponsoren Rita und Werner Scherer

Damit Werner auch die richtige Verpflegungsmenge an Bord hat, bitte ich Euch auch für die Wanderung um Eure Anmeldung: bei Fam. Weber unter: Tel. 83166 oder Fax 85313 oder per email: info@tennisnalbach.de!

Saisonabschluss im Tennisheim als „Bayerischer Abend“ mit Ehrung der Meistermannschaften
Abendessen mit Weißwurst, Prager Schinken, Sauerkraut, Kartoffelsalat, Brezeln u.a. (Preis unter 10 €); für Kinder auch Schnitzel mit Pommes!

Anmeldung bitte direkt bei Thea und Günter: Tel. 06838 / 82 00 9

Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle – wie in den beiden vergangenen Jahren – an beiden Aktionen teilnehmen würdet! Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt; bei sehr schlechtem Wetter eventuell in etwas verkürzter Form!

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014. Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.