Herbstwanderung und Saisonabschluss

Am vergangenen Sonntag fand unsere diesjährige Herbstwanderung statt, die, wie schon im Vorjahr, mit annähernd 40 Teilnehmern eine sehr gute Resonanz hatte. In diesem Jahr stand die Mühlenbach-Schluchten-Tour in Saarwellingen auf dem Programm, die zwar noch nicht offiziell eröffnet, aber bereits größtenteils fertiggestellt und gut beschildert war. Nach halber Strecke gab es einmal mehr eine Verpflegungsstation bei der Rita und Werner Scherer wieder für das leibliche Wohl der Wanderer sorgten. Hierfür vielen Dank.
Beim anschließenden Saisonabschluß konnte Vorsitzender Friedwalt Weber u.a. drei Meistermannschaften (Juniorinnen U 18/2, Junioren U 18 und Herren 30) für den in dieser Spielzeit errungenen Titel ehren. Bei einem von Thea zubereiteten bayrischen Büffet ließ man dann in gemütlicher Runde den Tag ausklingen.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Einladung zur Ferienfreizeit Tennis 2014 und markiert , . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.