Schnuppertennis für Anfänger und feste Spieltermine für Hobbyspieler

Da letzte Woche das Wetter leider nicht mitspielte, wollen wir nun ab diesem Freitag, dem 21.05., wieder jeden Freitag ab 18.00 Uhr unsere beliebte (und kostenlose) Aktion Schnuppertennis anbieten, die in den letzten Jahren stets eine gute Resonanz hatte. Hier können alle, die einmal versuchen wollen, ob Tennis ihnen Spaß macht, auf unsere Anlage kommen und unter fachkundiger Anleitung einige Bälle spielen. Daneben wollen wir zu den gleichen Terminen auch unseren Hobbyspielern eine feste Spielzeit anbieten; Start ist auch hier am Freitag, dem 21.05., um 18.00 Uhr. Eine gute Resonanz auf beide Aktionen würde uns freuen.

Dieser Beitrag wurde abgelegt unter Ankündigungen und markiert . Setze Lesezeichen auf permalink. Einen Kommentar verfassen oder einen Trackback hinterlassen: Trackback URL.